Ein kuscheliger Sonntag

Heute mal wieder Katzen-Content. Es sind einfach zu viele niedliche Kuschelbilder entstanden heute im Laufe des Sonntages. Es begann mit einer kleinen Siesta heute Nachmittag, zusammen mit Gatito auf dem Sofa.

Dann kam Stallkater Yoda wieder zu einer Runde „Känguruh“ unter meine Jacke – und Antje hat mal die Kamera drauf gehalten:

Und dann haben Fiebi und Gatito noch sehr niedlich zusammen auf dem Sessel gepennt:

So lange, bis Fiebi wieder auf die Heizung umzog und Gatito den Sessel wieder für sich alleine hatte:

2 thoughts on “Ein kuscheliger Sonntag

  1. ALLE Katzen sind niedlich und süß. Aber Fiebi zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s